Diese „Cash-Verbrennungsanlage“ Lager ist die größte Braublase Markt

Willkommen in der schlechteste Monat für Aktien des Jahres, auch wenn der Grund , warum es so ein doofer eines Monats ist ein bisschen ein ist Geheimnis .

Es ist ein Wahljahr als auch, was die Chancen eines lausigen Monat erhöht, betont Sam Stovall, US-Aktienstratege bei S & P Global Market Intelligence. Öl könnte Hund Bestände wieder an diesem Morgen, wie es nach Süden zeigt, obwohl Aktien-Futures sind so weit, dass abzuschütteln.

Worth heute Morgen ein Lese ist ein Interview mit Fisher Investment Milliardär CEO Kenneth Fisher, durch eigene Bill Watts Marketwatch. Fisher, der sagt, dass er die meisten Bärenmärkte außerhalb der Finanzkrise Abschwung gefangen hat, sagt die „längste Hausse in der Geschichte“ und „die freudlos.“

Aber das Fehlen der Freude ist eine gute Sache, sagt er, als niemand einen über euphorischen Markt will. Sein großer Rat? Lassen Sie sich nicht zu süß mit Aktien gerade jetzt, oder versuchen zu hart. Lesen Sie weiter für mehr .

Unser Aufruf des Tages nimmt an einem Lager zielen darauf ab, dass die Anleger hassen, zu lieben / Liebe zu hassen – Dieser Aktienfonds hat einige düstere Dinge über sie zu sagen. Unsere Grafik wirft einen Blick auf Pistole Aktien, mit Smith & Wesson aufgrund Bericht das Ergebnis nach Abschluss.

Eines Tages, um Arbeitsplätze Daten und dann einen langen Urlaub Wochenende für die USA

Wichtige Marktmessgeräte

S & P US: ESU6  und Dow US: YMU6  Futures haben gegen Gewinne nach einem Angriff von Daten. Rohöl US: CLV6 niedriger auf den Fersen Mittwoch großen Sell – Off. Asien ADOW, -0.67%  Märkte nicht zu viel Action zu sehen, aber Europa SXXP, -1.42%  liegt.

Gold GCU6, -0.07% is up. The Daily Reckoning blog says it’s time to sell that asset. The dollar USDJPY, -0.54%  is up, and one analyst says it looks like the bottom may be in for the greenback.