Diese Städte sind seit Jahren kostenlos College bietet

Das erste Mal, wenn ein Programm in El Dorado, Ark., Mit dem Geld der Stadt Abiturienten College geschickt Unterricht an einer öffentlichen Schule in den Staat im Jahr 2007 zu decken, zeigten viele Schüler der örtlichen High School auf einen Bus erwartet, sie zu nehmen zur Hochschule.

Aber in nur neun Jahren hat das Programm den Bereich von einem transformierten , wo einige Naivität über College – Besuch stark vermehrt auf eine mit einem „College-going“ Kultur. Nun, auch jüngste Schulkinder El Dorado wissen über die Zusage der Stadt, von der lokalen Ölriesen ausgestattet, Murphy Oil MUR, -5,34% zu helfen , sie für das College zu bezahlen.

„Ich habe den ersten Tag in der Schule jedes Jahr verbringen, Kindergartenkinder zu sagen, dass sie aufs College gehen kann“, sagte Sylvia Thompson, der Geschäftsführer von El Dorado Versprechen.

Da die nationalen Politiker Vorschläge tout zur Hochschule entweder Schuld- oder Nachhilfe frei zu machen bundesweit, gibt es wenig Anerkennung gewesen , dass mehr als 150 College – Versprechen Programme in 37 Staaten gibt es bereits in verschiedenen Formen auf lokaler und Landesebene , die Hochschule mehr Geld für ihre Schüler machen . Und daß sie Unterricht für nationale politische Entscheidungsträger und Präsidentschaftskandidaten bieten versuchen , die gleiche Sache zu tun.

„Oft, wenn eine neue Politik versucht, in den Vereinigten Staaten, sie auf lokaler Ebene passieren“, sagte Michelle Miller-Adams, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter am WE UpJohn Institut, eine unabhängige Forschungsorganisation mit Sitz in Kalamazoo, Mich. „Das ist eine wirklich interessantes Beispiel für dieses Muster, diese lokalen Basis Innovation, die sehr viel eine Antwort auf die lokalen Bedürfnisse war und auf lokalen Vermögen aufgebaut jetzt springt auf das Niveau der staatlichen Politik auf. “

Experten wie Miller-Adams, der sich mit diesen sogenannten Versprechen Programme, sind schnell zu beachten, dass sie in einigen wichtigen Punkten von verschiedenen sind, was auf nationaler Ebene vorgeschlagen hat wird. Sie sind auch verschieden voneinander. Zum Beispiel, nicht alle von ihnen decken die vollen Kosten von vier Jahren von der Schule.

Aber die Programme teilen sich einige der wichtigsten Themen: Sie sind alle „place-based“ oder in ihren Gemeinden untergebracht, was bedeutet, dass College Erschwinglichkeit ist nur eine von vielen Ziele für die Programme. Stattdessen College das Versprechen der Hilfe BIETEN – die durch das Programm im Großen und Ganzen definiert ist – wird als Hebel benutzt Änderung im System K-12 zu begeistern, als eine Möglichkeit, Familien an der Gemeinschaft und als Werkzeug zu ziehen, um sicherzustellen, dass die Menschen wahrscheinlich bleiben in der Gemeinschaft haben Zugang zu Bildung und die Aufträge, die mit ihm gekommen.

„Der Wert eines ortsbezogenen Programms ist, dass es alle Akteure im System ändern können“, sagte Jennifer Iriti, ein Forscher an der University of Pittsburgh, die die Programme ausgiebig studiert hat. „Sie können in den Fluss des College-going, einfach deshalb, weil das ganze System ausgerichtet ist für Hochschulbildung zu bekommen Kinder bereit bekommen gefegt.“

Ein Blick auf die vielen ortsbezogenen Stipendienprogramme im ganzen Land, wie von der WE UpJohn Institute definiert. Die Karte kann nicht jedes Programm sind Teil der Bewegung Versprechen betrachtet.

Trotz der hyper Art des Programms, glauben einige Befürworter, dass jede nationale Ansatz College Erschwinglichkeit Lehren aus auflesen konnte, was bereits auf regionaler Ebene erreicht.

Eines der wichtigsten Elemente eines PROMISE-Programms ist eine unwiderrufliche Strom der Finanzierung, wie ein wichtiger Geber, sagte Martha Kanter, der Geschäftsführer des Washington, DC-basierte College-Versprechen-Kampagne, die die Entwicklung der Hochschule Versprechen zur Unterstützung arbeitet und fördern Programme.

Die Bundesregierung mit, dass, indem College-Versprechen Gesetzgebung von Präsident Obama angekündigt helfen könnte, die die Bundesregierung erlauben würde, Zuschüsse an Staaten zur Verfügung zu stellen, so dass sie Community College Unterricht für alle Schüler für zwei Jahre verzichten könnte, sagte sie. Bundesbehörden könnten auch Staaten Anreize zu viele der Ziele von College-Versprechen Programme vermählt zu arbeiten, indem sie diese Ergebnisse in bestehende Zuschuss Wettbewerbe und Finanzierungsströme inklusive. Staatliche Gesetzgeber kann auch die Versprechen Bewegung helfen, heben durch ihre eigenen Programme Gesetzgebung (einige Staaten haben bereits getan haben).

Wenn die Regierung auf die Schritte, sagte Kanter, der die US-Staatssekretär für Bildung bis 2013 aus dem Jahr 2009 war, dann wird die Frage, ob der Gesetzgeber zusammenarbeiten können, um die Programme in die Realität umzusetzen. „Wir haben großartige Beispiele lokal und landesweite bekam.“

„Das ist meine Hoffnung, dass das Versprechen wirklich eine Einberufung Methodik könnte Menschen zusammen zu bringen, um eine gebildete Gesellschaft zu bekommen“, sagte sie.

Kalamazoo Versprechen zur Verfügung gestellt, einen Testfall

In Kalamazoo, die das vielleicht bekannteste Versprechen Programm bietet im Land, haben die Beamten die Möglichkeit , um mehr zu erfahren über das, was funktioniert hat und was nicht in den letzten fast 11 Jahren. Einer der größten Lektionen Organisatoren über den Verlauf des Programms gelernt haben , ist , dass seine Einfachheit der Schlüssel zum Erfolg ist, sagte Janice Brown, ein Treuhänder für die Kalamazoo Versprechen und ehemaliger Exekutivdirektor des Programms. Die Schüler müssen nicht viel tun, außer Absolvent, in Betracht.

Alle Absolventen von Kalamazoo öffentlichen Schulen, die seit mindestens vier Jahren besucht haben, werden den größten Teil ihrer Studien für durch das Programm bezahlt haben, solange sie eines der staatlichen öffentlichen Hochschulen und Universitäten oder 15 Privatschulen in Michigan besuchen. Je länger die Schüler im Schulsystem, desto mehr Geld bekommen sie. Kinder, die Kalamazoo öffentlichen Schulen vom Kindergarten bis zur 12. Klasse besuchen genug verdienen, um ihre gesamten Studiengebühren zu decken. Studierende, die Kalamazoo öffentlichen Schulen besuchen nur für High-School werden 65% ihrer Studien haben und fallen Gebühren. Das Geld, um das Programm zu finanzieren, wird von anonymen Spendern eingerichtet, zum Reiz dieser Zugabe.

„Die Einfachheit der Kalamazoo Versprechen ziemlich beispiellos ist“, sagte Brown. „Sie absolvieren gerade von Kalamazoo öffentlichen Schulen, können Sie die Versprechen haben.“

Einige Kritiker haben nationale Wahlversprechen der freien öffentlichen Studiengebühren verspottet , weil es alle Studenten zugute kommt, auch diejenigen , die auf ihre eigenen College leisten konnten. Aber Cheerleadern sagen , dass die Klarheit der Botschaft der freien Hochschule für Studenten transformierende sein , die sonst nicht Hochschulbildung eine realistische Möglichkeit in Betracht ziehen.

Brown räumt ein, dass die Kalamazoo Versprechen einige der oberen Mittelschicht Kinder aufs College schickt, aber die Einfachheit des Programms fördert auch jeder in der Gemeinschaft zu glauben College eine Möglichkeit ist und vielleicht in Richtung zu einem der Vorzeige öffentlichen Universitäten des Landes immer arbeiten. Studenten mit niedrigem Einkommen, oder diejenigen, die für verbilligte Mittagessen, verwenden Sie das Programm PROMISE bei etwa der gleichen Rate wie nicht Studenten mit niedrigem Einkommen, nach Miller-Adams.

Dennoch räumt Brown einige Erfolge des Programms gibt es die auf nationaler Ebene zu replizieren wäre schwierig. Zum einen ist es von anonymen Spendern eingerichtet und die Gemeinde bietet eine Vielzahl von Ressourcen – die zu den grundlegendsten verlängern, wie Nahrung – für Studenten in einer Umgebung sicherzustellen, sind, wo sie wirklich sich für Hochschulbildung vorbereiten können. „Kalamazoo Versprechen ist eine voneinander abhängige Variable, kann sie nicht auf eigenen Beinen stehen, es sehr viel Arbeit erfordert“, sagte Brown.

Versprechen Programme nicht lösen College Erschwinglichkeit

Saleem Ghubril, der Exekutivdirektor des Pittsburgh – Versprechen , sagt , dass gewesen ist seine Erfahrung , sein Programm läuft, das bis $ 30.000 für Studenten bietet bis zu akkreditierten Hochschulen und Berufsschulen im Staat teilnehmen, solange sie von Pittsburgh Public Schools einen Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,5 oder besser und einen Besucherrekord von mindestens 90%. Studierende , die einen Notendurchschnitt zwischen 2,00 und 2,49 auch für eine „zweite Chance“ Stipendium qualifizieren verdienen , die ihnen Community College für ein Jahr teilnehmen können. Wenn sie ein „C“ Durchschnitt die Schüler halten können dann in den Zustand zu jeder Schule übertragen, der wird sie akzeptieren und das Stipendium Geld fließt mit ihnen.

Ghubril beschreibt den Unterricht Unterstützung College als die Kirsche auf dem Eisbecher, die das Programm umfasst. Die wichtigsten Säulen oder Kugeln Eis, wenn man so will, sind das öffentliche Schulsystem reformieren, die Entwicklung der städtischen Kern der Stadt und wächst die Mitarbeiterzahl der Stadt. Unterstützung der Schüler für das College zu bezahlen ist ein Mittel, um diese Ziele zu erreichen.

„Wir sind nicht die Lösung für das College Erschwinglichkeit“, sagt Ghubril of Promise-Programme. „Die Lösungen haben zu einer besseren politischen Entscheidungen getrieben werden, die Systeme auf der ganzen Linie adressieren.“ Dazu gehören mehr Hochschulfinanzierung auf Landesebene, sagte er.

Obwohl Versprechen Programme mehr sind über die lokalen Gemeinden helfen, als unbedingt machen erschwinglicher College, sagen die Forscher die Politik Lehren aus den Bemühungen um aufzulesen können, wie ein nationales Programm auf College Erschwinglichkeit konzentriert zu strukturieren.

Eine offensichtliche Lektion: die finanziellen Hindernisse für die College-Abnehm hilft tatsächlich mehr Studenten gehen, sagte Miller-Adams.

Von Penny Loafer und Quasten Leder, Wildleder und Samt, machen Faulenzer ein Comeback. Wir beantworten die zentrale Frage; Socken oder keine Socken?

„Wir haben von Promise Programme gelernt, dass Geld wichtig ist“, sagte sie. „Wir haben einige kleine Labors oder Piloten, wo wir geschaut haben, was passiert, wenn Sie Unterricht reduzieren und College-Kosten zu senken. Das Geld war ein Hindernis, es stellt sich heraus, für einen Haufen dieser Schüler. “

Doch die Forscher haben auch gelernt, dass es mehr als nur Geld nimmt die Schüler erfolgreich sind, um sicherzustellen, wenn sie College erreichen. Viele Versprechen Programme funktionieren im Wesentlichen als Hebel für das öffentliche Schulsystem der Bereich an der Platte zu verstärken, um ihre Schüler für die Schule vorzubereiten.

„Das Geld Teil super wichtig ist, aber ich glaube wirklich, dass wir unsere nationalen Strategien müssen an Bereitschaft zur Teilnahme an, diese Dinge müssen verknüpft werden,“ Iriti, der University of Pittsburgh Forscher, sagte. „Ich mache mir Sorgen über eine die Straße Politik die Dose nach unten treten, wo wir berechtigt Schul-Zugang erweitern, ohne darauf achten, dass die Schüler, wie sie der High School verlassen, denn sie dazu bereit sind.“

Miller-Adams, sagte sie nicht erwarten, mehr Bewegung auf Versprechen Programm-Stil College Erschwinglichkeit auf nationaler Ebene, um zu sehen, aber ironischerweise die nationale Diskussion der freien Hochschule verlangsamt haben kann es nach unten, zumindest vorübergehend. Die lokalen Programme wurden von Beamten in den Regionen auf beiden Seiten des Ganges verfochten, aber im Moment sieht College Erschwinglichkeit eher wie eine demokratische Sache dank Hillary Clinton und Kampagnen Bernie Sanders.

„Es ist eine Art bedauerlich, dass die Bewegung für freie Community College auf Landesebene hat sich gegen die Präsidentschafts-Kampagne gestoßen“, sagte sie.