Konsens über die Bestände wird nicht durch Preis bestätigt

Die Anleger verloren sind

Da die Bewertungen sind hoch, das Gewinnwachstum ist schwach, und das Vereinigte Königreich vor kurzem habe die Europäische Union zu verlassen, ist es leicht zu verstehen , warum Investoren in das Land der Verwirrung über die jüngsten Gewinne an der Börse sind. Von Yahoo Finance :

„Wir haben noch nie so viele Kundengespräche, beginnend mit Aussagen hatte wie“ wir total verloren „,“ Credit Suisse Aktienstratege Andrew Garthwaite, sagte am Donnerstag.

Einigkeit darüber, dass der Markt nicht bestätigen

In der ursprünglichen Market Wizards Buch, Bruce Kovner, ein sehr erfolgreicher Händler im Interbanken – Devisen und Futures – Märkten, sagt Jack D. Schwager:

Was ich wirklich bin auf der Suche nach ist ein Konsens darüber, dass der Markt nicht bestätigt. Ich mag wissen, dass es eine Menge Leute gibt, die falsch sein werden.

Wenn die jüngsten Ausbrüche der Risikoaktiva halten, wird es fair, den Markt zu sagen, ist nicht die pessimistische Konsens über eine Vielzahl von Anlageklassen zu bestätigen. Beachten Sie die vorherigen Satz beginnt mit „wenn“, was bedeutet, wir etwas so oder so lernen (Ausbrüche halten oder Ausbrüche gescheitert).

Monatliche Breakouts sind in der Bücher

Der bearish Fall in Bezug auf eine Vielzahl von Investitionen ist leicht zu verstehen. Allerdings ist der Konsens immer leicht zu verstehen. Es ist schwieriger zu verstehen, was die Treiber hinter der jüngsten Pause von einer Konsolidierungsbereich des Dow sind, die zurück bis 2013 (siehe unten) stammt. Die obere Grafik zeigt den Dow ab Ende Juni; die untere Grafik zeigt den letzten Handelstag im Juli.

Fakten Sagen Goldwert auf Lager / Bond Portfolio hinzufügen kann

Hohe Bewertungen sind ein Grund, warum Investoren „total verloren“ sind in Bezug auf das binäre Flip zurück zu Risiko-on im Juli. Während Aktien und Anleihen sowohl gestreckt werden, wird physisches Gold scharen sich jetzt nach einem Rückgang mehrere Jahre.

In dieser Woche Video macht den historischen Fall für Gold als mögliche Ergänzung zu einem Portfolio von Aktien und Anleihen berücksichtigen. Wenn Sie skeptisch über Gold sind, können die Fakten, die Sie überraschen.

Schulden und Zentralbanken

Nur der Markt weiß , warum der S & P 500 konnte auf ein neues Monatshoch ausbrechen nach jedoch seit 2014 ins Nichts, eine logische Erklärung die übermäßige Menge an globalen Schulden ist , die globalen Zentralbanken treibt, wie auf der skizzierten 19. Juli .

Der NASDAQ abgeschlossen das Trio der monatlichen Ausbrüche von am 30. Juni über den monatlichen Hochs gesetzt im Jahr 2015. Hinweis schließen (oben Grafik unten) hatte die NASDAQ eine Reihe von niedrigeren monatlichen Hochs gemacht (siehe rote A, B, C); es hatte auch zwei niedrigere monatliche Tiefs (orange A und B) gedruckt. Das zweite Diagramm hat einen viel besseren Blick nach Preis der Lage war, über den monatlichen Hochs im Frühjahr 2016 und der zweiten Hälfte des Jahres 2015 (siehe grüne Punkte C und D) gesetzt zu schließen.

Wie kann uns helfen, diese Charts?

Wenn die Ausbrüche oben über den nächsten vier Wochen halten, wird es viel einfacher sein , die bullish Fall den Vorteil des Zweifels. Wenn die Ausbrüche jedoch scheitern, werden wir unsere Positionen kürzer Risikomanagement Seile geben. Preis und marginalen Verschiebungen der wichtigsten grundlegenden Aufzählungspunkte auf beschrieben 22. Juli wird uns zu führen.